Willkommen auf der Homepage der Gemeinde St. Peter ob Judenburg
Hier sehen Sie das Wappen der Gemeinde St. Peter ob Judenburg

8755 St. Peter ob Judenburg,
Hauptstraße 17

Tel: 03579-2287

Fax: 03579-2287-15

E-Mail: gde(at)st-peter-judenburg.steiermark.at
Schriftgröße: A | A | A

Gelungene Kulturfahrt nach Wien

Ins Kunsthistorische Museum, zur Rubensausstellung, nach Wien führte am Sonntag, dem 19. November die Funktionäre des Seniorenbundes St. Peter ob Judenburg. Die äußerst interessante Sonderausstellung des flamischen Barockkünstlers Peter Paul Rubens wurde uns durch zwei hervorragende Führerinnen näher gebracht. Nach diesem kulturellen Highlight ging es dann nach dem Mittagessen ins Gloria Theater zur Aufführung „Crazy Christmas“, wo Elisabeth Osterberger als trinkende Hausfrau über die Bühne wirbelte , Gerald Pichowetz, nach dem die russische Mafia hinter ihm her ist und ein vertauschter Koffer mit Schwarzgeld sorgten für viel Aufregung sowie Dorian Steidl, der als Kommissar wenig Licht in die verworrene Sache bringen konnte.

Die Lacher kamen bei diesem Stück ganz auf ihre Rechnung. Nach der Vorstellung kamen Gerald Pichowetz und Dorian Steidl zu den St. Peterer Seniorenbundfunktionären ins Fojer auf ein kurzes Tratscherl, was wahre Selfie-Stürme auslöste.

© Text und Bilder: Mlakar Media



Seniorenbund Kulturfahrt nach Wien 19.11.2017