phone+43 3579 2287
emailgde@st-peter-judenburg.gv.at
Alle Einträge

Neuigkeiten

Angepinnt
Florian Johann Pichler aus Rothenthurm bei Murtaler Zeitzeugen auf Kanal 3

Im Rahmen des LEADER Projektes der Ainet GbmH, Murtaler Zeitzeugen 2.0 führte Bürgermeister Franz Sattler ein Zeitzeugen-Gespräch mit Zeitzeugen Florian Johann Pichler aus Rothenthurm.

Vielen Dank für das Mitwirken und die spannenden Einblicke!

Hier ist der Link zur Aufzeichnung: VIDEO

Angepinnt
Wie gehtʼs uns in Österreich?

Erhebung zu Arbeit, Familie, Wohnen und Lebensbedingungen startet wieder

Statistik Austria führt die Erhebung Wie geht’s uns in Österreich jährlich mit Fördermitteln des Bundesministeriums für Frauen, Wissenschaft und Forschung durch. Das Forschungsprojekt lie­fert aktuelle und repräsentative Daten zu den Lebensbedingungen und zu den Einstellungen der Menschen in Österreich. Diese anonymisierten Daten stehen der wissenschaftlichen Forschung… weiterlesen: „Wie gehtʼs uns in Österreich?“

Angepinnt
Tage der offenen Schule

Das Agrarbildungszentrum Hafendorf bietet interessierten Jugendlichen vielfältige Möglichkeiten für eine praxisorientierte Berufsausbildung:

• Landwirtschaftlicher Facharbeiterin• Facharbeiterin für ländliches Betriebs- und Haushaltsmanagement• Metallbautechniker in • Betriebsdienstleister*in

Um Interessierten einen Einblick in die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten zu ermöglichen, veranstalten

wir am 29. und 30. Oktober die Tage der offenen Schule.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:Link

Veranstaltungen

Angebote

St. Peter ob Judenburg
+43 3579 2287
gde@st-peter-judenburg.gv.at

Öffnungszeiten
Montag: 08.00 - 12.00 Uhr
Dienstag: 08.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch: 08.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag: 08.00 - 12.00 Uhr