Willkommen auf der Homepage der Gemeinde St. Peter ob Judenburg
Hier sehen Sie das Wappen der Gemeinde St. Peter ob Judenburg

8755 St. Peter ob Judenburg,
Hauptstraße 17

Tel: 03579-2287

Fax: 03579-2287-15

E-Mail: gde@st-peter-judenburg.gv.at
Schriftgröße: A | A | A

FF Rothenthurm Jahreshauptversammlung

Einstimmige Wiederwahl des Kommando der FF Rothenthurm

 

Am Sonntag, dem 06.03.2022 fand die 97. Ordentliche Wehrversammlung der FF Rothenthurm im Gasthaus Stocker statt. Neben dem Großteil der eigenen Kameraden und Ehrendienstgraden durfte das Kommando der FF Rothenthurm, bestehend aus HBI Arnold Lechner und OBI Thomas Kögler, seitens der Gemeinde St. Peter ob Judenburg, Herrn Bürgermeister Franz Sattler, Frau Vizebürgermeister Kathrin Grillitsch und Herrn Gemeindekassier Karl Seidl begrüßen. Seitens der Feuerwehr durften das Kommando der FF St. Peter ob Judenburg HBI Andreas Gruber-Veit und OBI Franz Klingsbigl und vom Bereichsfeuerwehrkommando BR Armin Eder begrüßt werden.

 

Während seines Berichtes ging HBI Arnold Lechner auf rund 2.500 Stunden ein, die er und seine Mannschaft bestehend aus 40 Kameraden, geleistet haben. Diese Stunden ergaben sich aus Übungen, diversen Tätigkeiten und Einsätzen. Nach dem Bericht der Ämterführer durfte das Kommando Herrn OFM Alexander Hartleb zum Hauptfeuerwehrmann und Herr OLM d.S. Matthias Pichler zum Hauptlöschmeister des Sanitätsdienstes befördern.

Im Anschluss an die Wehrversammlung stand die Wahlversammlung am Programm. Während dieser wurde das bestehende Kommando der FF Rothenthurm einstimmig wiedergewählt. Alle anwesenden Ehrengäste gratulierten ihnen recht herzlich und hoffen auch in Zukunft auf gute Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

Text & Bilder: © Mlakar Media



FF Rothenthurm Jahreshauptversammlung