Willkommen auf der Homepage der Gemeinde St. Peter ob Judenburg
Hier sehen Sie das Wappen der Gemeinde St. Peter ob Judenburg

8755 St. Peter ob Judenburg,
Hauptstraße 17

Tel: 03579-2287

Fax: 03579-2287-15

E-Mail: gde(at)st-peter-judenburg.gv.at
Schriftgröße: A | A | A

Jahreshauptversammlung des ÖKB St.Peter

Im Gasthaus Stocker in Furth hielt der ÖKB St. Peter ob Judenburg seine 69. Jahreshauptversammlung ab, zu der Obmann Robert Liebminger, Bürgermeister Franz Sattler, HBI Andreas Gruber-Veit, FF ST. Peter ob Judenburg und HBI Arnold Lechner, FF Rothenthurm, Landessportreferenten Stanislav Strgar, Bezirksobmann-Stv. Helmut Panzer sowie Vertreter der Ortsgruppen Weißkirchen, Pöls und St. Georgen als Ehrengäste begrüßen konnte.
Nach einer Gedenkminute für die vier im letzten Jahr verstorben Mitglieder brachte der Obmann seinen Bericht, der wegen der Coronaeinschränkungen sehr kurz ausfiel.
Lediglich das Totengedenken am 1. November mit der Kranzniederlegung beim Kriegerdenkmal konnte in abgespeckter Form abgehalten werden.
Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Johann Wieser und für 25-jährige Mitgliedschaft Gerhard Kaufmann und Gerald Eder und für 10-jährige Mitgliedschaft Franz Gronalt geehrt.
Die Verdienstmedaille in Gold bekamen die Vorstandsmitglieder: Franz Reif, Franz Bauer und Manfred Wilding,
Verdienstmedaille in Silber: Ewald Zechner 
Verdienstmedaille in Bronze: Ing. Ludwig Köck überreicht.
Landessportreferent-Stv. Franz Klinger wurde vom Landessportreferenten Stanislav Strgar mit dem Silbernen Ehrenkreuz am Band ausgezeichnet.

Text & Bilder: © Mlakar Media



Jahreshauptversammlung des ÖKB St. Peter