Willkommen auf der Homepage der Gemeinde St. Peter ob Judenburg
Hier sehen Sie das Wappen der Gemeinde St. Peter ob Judenburg

8755 St. Peter ob Judenburg,
Hauptstraße 17

Tel: 03579-2287

Fax: 03579-2287-15

E-Mail: gde(at)st-peter-judenburg.steiermark.at
Schriftgröße: A | A | A

Seniorenbund St. Peter ob Judenburg: Es war viel los im letzten Jahr

Im Florianisaal des Gasthauses Stocker hielt der Seniorenbund St. Peter ob Judenburg am 15.11. im Beisein von Vizebürgermeister Peter Gruber-Veit und Bezirksregionalobmann Vizebürgermeister Helmut Ranzmaier seine 19. Jahreshauptversammlung ab, zu der über 80 Mitglieder gekommen waren.

 

Obmann Erich Mlakar berichtete über die vielen Aktivitäten und strich 4 Höhepunkte des Vereinsjahres hervor. Das Hutfest, die Ausrichtung des Bezirkswandertages, der Oma-Opa-Enkerltag, eine Zugfahrt ins Freilichtmuseum Stübing, an der 92 Personen, davon 46 Kinder, teilnahmen, und die 4-Tage-Fahrt ins Waldviertel.

 

Weiters fanden über 40 Walkvormittage statt, beim Bezirkskegeln erreichte man den 2. Platz, beim Vergleichseisschießen gewann man wieder gegen die OG Oberes Pölstal und 8 Kaffeetreffs mit den beliebten Gedächtnisspielen wurden abgehalten.

 

 

 

Bildtext: Rosalia Lercher, Alfred Stockinger und Johanna Kogler, umrahmt von Vizebürgermeister Peter Gruber-Veit (links) und Bezirksregionalobmann Vizebürgermeister Helmut Ranzmaier und Ortsobmann Erich Mlakar (rechts) wurden mit der Bronzenen Ehrennadel für lange Mitgliedschaft ausgezeichnet.

 

 

Text und Bilder: © Mlakar Media



JHV Seniorenbund